Dieser Artikel ist momentan nicht verfügbar - sieh dir ähnliche Angebote an:

3mk Flexible Glass für Samsung Galaxy J5 2017

von: x-kom code: 373166

Hersteller: 3mk 

Kompatibilität: Samsung Galaxy J5 2017 

Härte: 7H 

Produktart: Schutzglas 

Scrollen Sie zur vollständigen Spezifikation
7,90 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
momentan nicht verfügbar

FlexibleGlass

Sicherheits bei Verwendung und Langlebigkeit ist dank einer elastische und bruchfeste Struktur. Dadurch kan man FlexibleGlass biegen und dabei ist das sicher für die Hände. Der Bildschirmm mit FlexibleGlass trägt sogar 2,5 Mal-stärkere Schlage ab. Bei dem Fall, zerbröckelt Glass sich nicht in viele kleine und gefährliche Stücken. Es ist nicht nur rissfest aber auch befestigt den Bildschirmm. Das ist eine große Vorteil zwischen den zerbrechlichen und rissanfälligen Displayschutzgläsern.


Schutzfolie

7H Hardness

7H- sehr hohe Niveau von Härte, die andere Schutzfolie übertreffen. Es wurde durch Anreicherung der Struktur von zustätzliche kermamische Beschichtungen, die trotdem niedrige Glassdicke halten.


Displayschutzfolie

0,2 mm

Niedrige Dicke- 0,2 mm intensiviert eine Gefühle von zusäzliche Beschichtung auf dem Bildschirmm. Flexible Glass is eine hohe Widerstand bei eine schmalle Struktur.


Montage

Die schnellste Montage ohne Luftblasen dank der Anwendung von unklebstoffe Substanz Inviscid-Sil und positionierenden Aufklebern Fit-In, die sich genau zur Glass des Bildschirmms passen an. Perfekte Anpassen zu Bildschirmm und Vertigung von der Kanten ist ein Verdienst von Lasertechnik der Produktion. Flexible Glass hat alle Lohne für Sensore und Kamera. Das ist Standatr für 3mk, aber für andere Displayschutzfolie das ist eine Ausnahme.


Splitterfreie Hybride von der Folie und Glass

Die Auswendung von Glas-Bildschirm, das ist eine Gefühle, die Flexible Glass versichert. Annehmlichkeit ist durch flüssiger Rutsch, 100% Prezision und Empfindlichkeit für Berühren. *Die Größe des Display-Schutzglases ist universal. Es kann nicht an die Ränder der Anzeige gut angepasst werden (kann etwas kleiner sein), aber der Hauptbereich ist vor Beschädigungen geschützt.


Hybride von der Folie und Glass

Merkmale

Hersteller
Herstellernummer
Kompatibilität: Samsung Galaxy J5 2017
Härte: 7H
Produktart: Schutzglas
Farbe: Transparent
mitgeliefertes Zubehör: Feuchttuch
Poliertuch
Zusätzliche Informationen: Volle Empfindlichkeit des Bildschirms
0,2 mm Dicke
2,5 Mal-stärkere Schlage
Montage ohne Bläschen
Positionsblättern Fit-In

Bewertungen

Hast du dieses Produkt?

Bewerte als Erster 3mk Flexible Glass für Samsung Galaxy J5 2017