Lenkrad Ständer

sofort lieferbar

Gaming-Lenkradständer bringen dich ans Ziel

Lenkradständer für Rennspiel-Fans

3,2,1, los! Nein, warte einen Moment. Bist du sicher, dass du bereit bist, zu starten? Lass es uns herausfinden. Du hast viele Stunden auf der virtuellen Rennstrecke verbracht? Du strotzt vor Begeisterung und spürst das Adrenalin? Du hast ein gutes Lenkrad, Schalthebel und Pedale?

Wenn du dreimal mit Ja geantwortet hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als diese Fähigkeiten, den Wunsch und das nötige Spielzubehör zu kombinieren. Wie? Am besten holst du dir einen Lenkradständer. Damit schaffst du dir eine solide Grundlage für spektakuläre Siege.

Was bringt mir ein Lenkradständer?

Ein guter Lenkradständer ist ein Bindeglied für all deine Steuerungsgeräte: nicht nur fürs Lenkrad, sondern auch fürs Gas- und Bremspedal sowie den Schalthebel. Mit so einem Set fühlst du dich wie ein echter Rallyefahrer. Das liegt auch daran, dass der Innenraum und das Fahrverhalten deines virtuellen Autos so realistischer rüberkommen. Du erlebst ein besonders natürliches Fahrerlebnis und genießt einen klaren Vorteil gegenüber deinen Mitbewerbern.

Welchen Lenkradständer soll ich wählen?

Der Lenkradständer muss solide und stabil sein. Sonst wir er eher zum Hindernis als zum Verbündeten auf dem Weg zur Ziellinie. Achte deshalb vor dem Kauf darauf, aus welchem Material das Gerät gefertigt ist. Toll, wenn es sich um Stahl handelt. Der Lenkradständer ist dann nämlich besonders stabil und korrosionsbeständig.

In Kombination mit starken Schrauben bekommst du eine langlebige Lösung. Gummifüße sorgen außerdem dafür, dass der Ständer fest auf dem Boden steht. All das bringt dir guten Bodengrip und eine sichere Kurvenfahrt im Spiel.

Finde einen Lenkradständer, der zu deinem Gaming-Equipment passt

Zum Sieg ist es jetzt nicht mehr weit. Du brauchst nur einen Lenkradständer zu wählen, der zu deinen Game-Controllern und deiner Gaming-Plattform passt. Danach musst du nur noch prüfen, ob das Gerät vertikal und horizontal verstellbar und ob es faltbar ist.

Mit so einem Design passt du den Lenkradständer perfekt an deine Bedürfnisse an. Außerdem lässt er sich leicht auf- und abbauen, wodurch du viel Platz und Zeit sparen kannst. In der Regel bist du so innerhalb von einer Minute startklar.

Mit den richtigen Gaming-Controllern genießt du maximalen Spaß. Du erlebst, wie aufregend es ist, virtuelle Fahrzeuge zu steuern. Daher lohnt sich die Investition. Wenn du noch kein Gaming-Lenkrad hast, findest du bei uns viele Modelle. Willst du ein starkes Mittendringefühl, hol dir eine VR-Brille.

Du hast Lenkrad, Pedale und Schaltknüppel? Dann sieh dir tolle Lenkradständer bei x-kom an!

* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten.