Say Hello to Our Little Friend - Kingston FURY RAM, Nachfolger des bewährten HyperX

x-kom.de GmbH
2021-07-27 15:31:00 | Premieren

Say Hello to Our Little Friend - Kingston FURY RAM, Nachfolger des bewährten HyperX

Kingston Technologys neu veröffentlichte Serie wird neben RAM und Flash-Speicher auch SSDs anbieten. Kingston FURY ist hier der Nachfolger der bekannten und von Gamern oft gewählten Produktmarke, HyperX. Drei Dekaden an Erfahrung, kontinuierlicher Tests und harter Arbeit, fruchtete im neusten RAM Modell Lineup der Marke Kingston: Renegade, Beast und Impact.

Kingston FURY tritt das Erbe des HyperX an

Die kultigen DRAMs von HyperX bedürfen keine Einführung. Nun gehen diese in den wohlverdienten Ruhestand über, und ihr Platz wird von einer neuen Produktlinie namens Kingston FURY eingenommen. Nicht nur RAM-Riegel für Gamer, sondern auch leistungsstarke Flash-Speicher und SSDs werden im Rahmen dieser Produktlinie angeboten.

Dank jahrelanger Erfahrung konnten Kingston-Ingenieure ihr neues Lineup mit einem Paukenschlag beginnen: So brachten sie nicht nur den leistungsstarken DDR4-Speicher auf den Markt sondern frischten auch bewährten DDR3-Module auf, sodass Besitzer älterer Mainboards ihre Hardware ebenfalls aufrüsten können. Wie Kingston jedoch ankündigt ist dies noch nicht alles; Für das vierte Quartal dieses Jahres ist eine Erweiterung der Modulpaletten um die lang erwarteten DDR5-Modelle geplant. Derzeit erflogen eingehende Tests der Motherboard-Hersteller.

Zusammen mit den neuen Produkten erhalten Anwender Zugang zu der Kingston FURY Infrared Sync-Technologie, welche eine intuitive Möglichkeit zur Synchronisation der RGB-Hintergrundbeleuchtung bietet, ohne dass zusätzliche Kabel verlegt werden müssen. Das Ganze wird über Infrarot bedient. Dank der Zusammenarbeit mit Prozessorherstellern wie Intel und AMD kannst du die Taktung deines Arbeitsspeichers ändern, ohne die Einstellungen manuell ändern zu müssen, indem du eines der speziell vorbereiteten Profile verwendest. Dank dieser Lösung steigerst du die Leistung deines Computers, ohne ihn einer möglichen Überlastung auszusetzen.

Kingston FURY debütiert mit Hochleistungs-RAM

Dank des unermüdlichen Engineerings der Marke und der umfangreichen Erfahrung im RAM-Bereich gab die Kingston FURY-Serie ihr Marktdebüt hin, und präsentiert DDR3- und DDR4-RAMs mit unterschiedlichen Taktfrequenzen und mehreren Timing-Stufen. Zu den neuesten Modellen gehören:

Kingston FURY Renegade – Das Marken Flaggschiffmodell, zeichnet sich durch exzellente Geschwindigkeit und geringe Latenz aus und ist sowohl mit als auch ohne RGB-Hintergrundbeleuchtung erhältlich. Die Taktfrequenz des DDR4-Speichers beträgt bis zu 5333 MHz.

Kingston FURY Beast – Hauptvorteil des Beast-Modells ist; Eine hohe Leistung in Kombination mit einem günstigen Preis, und eine Eignung für sowohl Gaming- als auch Arbeitscomputer. Kingston bietet DDR3- und DDR4-RAM-Riegel mit und ohne RGB-Hintergrundbeleuchtung an. Die Taktfrequenz wird in der leistungsstärksten Variante bei bis zu 3733 MHz liegen.

Kingston FURY Impact - Dieses Modell ist vor allem für Laptops, aber auch für NUCs und Mini-PCs gedacht. Die darin verwendeten SO-DIMM-Speichermodule (DDR3 und DDR4) kommen mit Games, dem Rendern von Filmen und bloßen Serienschauen problemlos zurecht. Die maximale Taktfrequenz beträgt 3200 MHz.

E-Sport-Teams in Zusammenarbeit mit Kingston FURY

Den von der Marke verwendeten Begriff "FURY", hast du vielleicht bisher lediglich mit HyperX-Produkten in Verbindung gebracht, diese gibt es bereits seit 2014. Nun aber debütiert Kingston FURY zum ersten Mal eigenständig und setzt die vom Vorgänger entwickelten Muster fort. Das amerikanische Unternehmen hat angekündigt, dass es die Gaming-Community in die Entwicklung von Neuheiten miteinbeziehen will, so dass bald bekannte E-Sport-Teams mit dabei sein werden.

News

Mehr

Say Hello to Our Little Friend - Kingston FURY RAM, Nachfolger des bewährten HyperX...

08.09.2021 12:22

Die Situation, in der sich viele Familien jetzt befinden, hat uns alle überrascht. Unsere Wohnzimmer mussten...

08.09.2021 12:22

Mobile Anwendungen helfen uns dabei, unsere täglichen Pflichten oder unsere Unterhaltung zu erleichtern. Wir...

02.07.2020 12:54

Das neue Motorola OneMacro kombiniert unglaubliche Leistung, eine fantastische Makrokamera und einen...

02.07.2020 12:59

Die Ankündigung von Nvidia mag für viele überraschend sein, aber das Unmögliche ist möglich geworden. Die...

02.07.2020 13:10