Tablet-Stifte

sofort lieferbar

Welchen Tablet-Stift soll ich wählen?

Mit einem Tablet-Stift genießt du Präzision und Komfort

Du nutzt dein Tablet als Arbeitsgerät? Wenn ja, dann kannst du auf einen Stift als Eingabegerät nicht verzichten. Dieses nützliche Zubehör ist besonders dann gefragt, wenn du außerordentliche Bewegungspräzision erwartest. Mit dem richtigen Stift, auch Stylus genannt, verwandelst du dein Tablet in ein professionelles Grafiktablett, in ein digitales Zeichenbrett oder Notizbuch für handschriftliche Notizen. Wenn dir Bedienkomfort wichtig ist und du die Möglichkeiten deines Tablets deutlich erweitern möchtest, dann ist ein Stift die Antwort auf deine Bedürfnisse.

Für wen ist der Tablet-Stift geeignet?

Mit einem Tablet-Stift war es noch nie so einfach, Bilder zu bearbeiten. Die hohe Bewegungspräzision dieses Zubehörs ermöglicht dir eine detaillierte Fotoretusche. Ist dir eine tolle Idee für eine Zeichnung, ein Logo oder etwas anderes eingefallen, was sich als Ansatz eines größeren visuellen Projekts eignet? Nimm einen Stift in die Hand und zeichne deine Ideen einfach auf deinem Tablet nieder. Wenn du Manager eines Grafikteams bist, benutze den Tablet-Stift, um Korrekturpunkte zu markieren. Du wirst noch viele andere Anwendungsbereiche entdecken, denn das Tool richtet sich vor allem an kreative Personen. Nur die Kreativität setzt hier die Grenzen.

Beste Stifte bekannter Marken

In der Kategorie Tablet-Stifte entdeckst du hochwertige Modelle bekannter Marken. Ein Beispiel ist der Stift Apple Pencil, mit dem du die Funktionalität deines iPads erweiterst. Du wirst von der Präzision und der intuitiven Nutzung begeistert sein. Hier findest du auch Original-Stifte für Tablets von Samsung, Lenovo und Microsoft.

* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten.