Mit Ihrem Telefon oder Ihrer Plattform kompatibel.
Unsere Headsets und Freisprechlösungen sind mit mehr als 10.000 herkömmlichen Festnetztelefonen kompatibel und sofort einsatzbereit. Sie sind zukunftssicher und mit allen Softphone-Webclients und Contact Center-Plattformen kompatibel - von Cisco über Avaya bis hin zu Genesys Cloud.

Headset für Call Center
Exzellenter Kundenservice beginnt mit Zuverlässigkeit. Call Center-Headsets von Jabra sind heute einfach zu bedienen und werden es auch morgen noch sein - ganz gleich, wie Sie Ihre Arbeitsumgebung eingerichtet haben. Ihre Kunden werden zufrieden sein - Ihre Mitarbeiter auch.

Ganztägiger Tragekomfort
Entwickelt für ganztägige Verwendung - mit ergonomisch gestaltetem Gestell, gepolstertem Überkopfbügel und superweichen Schaumstoff-Ohrpolstern, die Wärme von Ihren Ohren ableiten. Überkopfbügel und Mikrofonarm lassen sich nach Bedarf verstellen.Eigens dafür entwickelt, auch in einem stark ausgelasteten Call-Center zu bestehen - mit einem um 270 Grad drehbaren, bruchsicheren Mikrofonarm.

Merkmale
Hersteller | Jabra |
Herstellernummer | 1519-0154 |
Anschlüsse: |
Quick Disconnect |
Eingebautes Mikrofon: |
Ja |
Kopfhörerkonstruktion: |
On-Ear |
Vernetzung: |
Kabelgebunden |
Farbe: |
Schwarz |
Gewicht: |
49 g |
Zusätzliche Informationen: |
Mikrofon mit Rauschunterdrückung |