Das Headset für Callcenter-Helden
Dieses Headset wurde speziell für Ihr Contact Center entwickelt und verfügt über alles, was für seine Mitarbeiter wünschenswert ist. Es bietet hervorragende Klangqualität, Tragekomfort rund um die Uhr, eine hohe Zuverlässigkeit und eine lange Lebensdauer. Es wurde für intensive Nutzung und lange Betriebszeit entwickelt, damit die Anwender stets in Verbindung bleiben. Mit Plantronics Manager Pro-Software als zusätzlicher Service können IT-Manager jedes Headset im Unternehmen verfolgen und verwalten.

Hervorragende Gesprächsqualität
Dank visueller und taktiler Hinweise erkennen Sie, wann sich der exible Mikrofonarm mit Noise Cancelling in der idealen Position für eine hervorragende Stimmenerfassung bendet. Zudem sorgt ein sprachoptimierter Frequenzbereich, der sich auf den Klang von Stimmen konzentriert, für bessere Klangqualität und klarere Gespräche.

Komfort und Kontrolle
Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter sich wohl fühlen und Ihre Marke optimal repräsentieren können. Hochwertiges Design und geringes Gewicht sind zwei Merkmale unseres meistverkauften Contact Center-Headsets.

Merkmale
Hersteller | Plantronics |
Herstellernummer | 89433-02 |
Eingebautes Mikrofon: |
Ja |
Kopfhörer Bandbreite: |
150 ~ 6800 Hz |
Kopfhörer Empfindlichkeit: |
20 dBPa/V |
Kopfhörer Impedanz: |
150 Ohm |
Kopfhörerkonstruktion: |
On-Ear |
Mikrofon Impedanz: |
160 Ohm |
Mikrofonempfindlichkeit: |
-39 ± 3 dBV/Pa |
Mikrofon Bandbreite: |
100 ~ 6800Hz |
Farbe: |
Schwarz |
Gewicht: |
52g |
Zusätzliche Informationen: |
Geräuschunterdrückung-Mikrofon |