Smartphone Huawei Y7 2019
von: x-kom code: Var_Huawei_Y7 2019
  • Qualcomm Snapdragon 450 (8 Kerne, 1.80 GHz, A53)
  • Integrierter Speicher: 32 GB, RAM Speicher: 3 GB
  • Kapazitiver, IPS
  • 13.0 + 2.0 Mpix - Hauptkamera, 8.0 Mpix - Selfie-Kamera
  • Vernetzung: 4G (LTE), Wi-Fi, Bluetooth
Farbe
149,00 €

inkl. 19% MwSt.- versandkostenfrei*

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

HUAWEI Y7 2019 Klassisches Design

Das elegante und einfache Design des HUAWEI Y7 2019 offenbart der Welt seine Schönheit. Die geschwungene hintere Abdeckung mit polierter Keramikstruktur und geschmeidigem Griff vermittelt ein einzigartiges und angenehmes Gefühl in der Hand.


Breites Dewdrop Display

Das breite, 6,26? Drewdrop Display bietet eine klare und weitere Sicht für ein stärkeres mobiles Erlebnis. Der 1.520 x 720 HD + IPS-Bildschirm zeigt aus jedem Blickwinkel eine hohe Farbsättigung mit natürlichen Farben.


Großartige Fotos

Mit der 13 MP + 2 MP kannst du dank der f/1,8 großen Blende Objekte leichter erkennen und mit größerem Lichteinfall fokussieren. Die intelligente KI-Kamera erkennt außerdem bis zu 500+ Szenen mit 22 Objekten in Echtzeit und optimiert jedes Foto. Die 8 MP-Frontkamera mit automatischer Retusche liefert perfekte Fotos. So brauchst du sie nicht mehr zu bearbeiten, denn deine Selfies zeigen bereits dein schönstes Ich.


Intelligente Performance

Der effiziente und intelligente Qualcomm 450 Octacore-Chipsatz mit 3 GB RAM + 32 GB ROM sorgt für ein nahtloses Erlebnis, sogar wenn mehrere Apps laufen. Das HUAWEI Y7 2019 unterstützt bis zu 512 GB MicroSD-Karten und speichert alles, was du brauchst.


Mit einem Blick entsperren

Mit Face Unlock 2.0 kann aus verschiedenen Blickwinkeln bequem und schnell entsperrt werden, damit deine Informationen geschützt bleiben. Schalte dein nächstes Abenteuer mit einem Blick frei.


Bewertungen

5/5

(1 Sterne)

5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
Ulrich S
11.11.2019 5 von 5

Alle im Angebot zum Artikel angegebenen Punkte wurden erfüllt. Da dies mein erstes Smartphon ist kann ich nach wenigen Tagen nicht ausführlicher schreiben.