Xiaomi Mi 9T 6/128GB
von: x-kom code: Var_Xiaomi_Mi_9T_6/128GB
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 730 (2 Kerne 2.2 GHz, Kryo + 6 Kerne 1.8 GHz, Kryo)
  • Integrierter Speicher: 128 GB
  • Displaydiagonale: 6,39"
  • Display-Auflösung: 2340 x 1080
  • Installiertes Betriebssystem: Android 9.0 Pie
Farbe
369,00 €

inkl. 19% MwSt.- versandkostenfrei*

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Xiaomi Mi 9T

Der technologisch fortschrittliche Xiaomi Mi 9T ist eine brillante Leistung und kompromisslos langlebige Batterie, die in einem schlanken, eleganten Gehäuse untergebracht ist. Die Vorderseite des Smartphones ist vollständig mit einem 6,39" AMOLED rahmenlosen Bildschirm mit integriertem Fingerabdruckleser gefüllt. Auf der glänzenden Carbonrückseite befindet sich eine dreifach SI-gestützte Kamera. Die Krönung der technologischen Neuheiten ist die Pop-Up-Kamera, die sensationelle Panorama-Selbstporträts macht.


Leistungsstarker Prozessor mit Mi Turbo-Modus

Die künstliche Intelligenz des Mi 9T unterstützt den Snapdragon 730 8-Core-Prozessor für hervorragende Anwendungsleistung und reibungsloses Multitasking. Durch die harmonische Kombination von fortschrittlichen Komponenten und SI wird die Leistung des Smartphones gesteigert und gleichzeitig der Stromverbrauch reduziert. Darüber hinaus hat die Softwareoptimierung von Mi Turbo die Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit von Spielen erheblich verbessert.


Triple SONY-Kamera mit SI-Unterstützung

Darüber hinaus verfügt das Smartphone auch über ein 8-Mpix-Teleobjektiv, mit dem Sie die Details entfernter Objekte aufnehmen können. Schließlich ein 12-Mpix-Weitwinkelobjektiv für hervorragende Panoramafotografie. Ergänzt wird dies durch künstliche Intelligenz zur Verzerrungskorrektur, Verschönerung und Objekterkennung.


Bewertungen

5/5

(1 Sterne)

5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
Marek B
24.10.2019 5 von 5

Wollte etwas anderes vom Design und Leistung. Ich kannte Xiaomi hatte aber persönlich noch kein Gerät von. Es ist ein HAMMER TEIL Mensch bin ich froh mich ausreichend informiert zu haben das Teil ist fur das Geld einfach spitze. Ich bin normaler Nutzer und für Menschen wie mich ist das Teil phänomenal. Optik und Haptik sind auf einen Level eines Flaggschiff Smartphones ich kann ruhigen Gewissen das Handy weiterempfehlen. X KOM wird zu meinem Favorit im Internethandel lange Preise und Leistung verglichen..... TOP Dziekuje